Theatrum Friseure Frankfurt
Die Zeiten werden immer schneller und hektischer. Die zwischenmenschlichen Beziehungen leiden darunter. Ich sehe es mit meinem Team als eine große Aufgabe an, einen Raum zu schaffen, an dem man sich entspannen und die Zeit für sich genießen kann - einen Raum für Begegnungen.

Wir, das Team von Theatrum, haben uns vorgenommen, Dich in einer ruhigen, lockeren und entspannten Atmosphäre zu verwöhnen.

Erzähl uns von Deinen Wünschen und Vorstellungen. Wir werden mit Dir gemeinsam einen Weg finden, um Deinen Typ zu unterstreichen. Es ist uns sehr wichtig, ein intensives Beratungsgespräch mit Dir zu führen, um Deinen Typ zu erkennen.

Unsere Techniken im Bereich Schnitt und Haarfarbe bringen wir immer auf den neuesten Stand durch Seminare und Fortbildungen.

Wir, die Theatrum Friseure, freuen uns auf Deinen Besuch!
Theatrum Philosophie
Das Theatrum - Ein Raum für Begegnungen
Kleiner Theatrum Engel
Grosser Theatrum Engel
Theatrum Kerze
Theatrum Produkte